Sonntag, 22. Februar 2015

Rezension Fours Geschichte

Hallo ihr Lieben, heute geht es um einen Zusatzband und zwar "die Bestimmung-Fours Geschichte".

 Mir haben die ersten zwei Teile der Reihe sehr gut gefallen, deshalb war dieses Buch ein Muss für mich , vorallem da es von Four handelt.



Name: Die Bestimmung-Fours Geschichte                         
Autor: Veronica Roth
Seitenzahl: 320 
Format: broschiert
Preis: 14,99€








Inhalt
 In mehreren Kurzgeschichten erhält man mehr bzw.neue Hintergrundinformationen über Four:seine Herkunft, seine Beweggründe seine Fraktion zu verlassen, die erste Begegnung mit Tris und das alles aus Fours Sichtweise. 

Meine Meinung
Veronica Roth hat einen unbeschreiblich guten Schreibstil, der sich auch wieder durch dieses Buch gezogen hat. Auch die Themen der einzelnen Kurzgeschichten waren wirklich interessant, wobei "der Initiant" für mich am schlechtesten abgeschnitten hat und "der Verräter" am besten,  hier kam tauchte unter anderem der Moment auf, in welchem Four Tris mit in seine Angstlandschaft nimmt.
Insgesamt wurde in dem Buch deutlich, dass Four nicht nur der "harte Typ" ist, sondern viel mehr in im steckt, was in zu einem noch besondereren Protagonisten gemacht hat.


Das wars, ich hoffe diese kurze Rezi hat euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.